• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thelastjonicorn

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
12
Hi zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich nutze das BA-Forum seit einiger Zeit zum Mitlesen, aktiv möchte ich mich jetzt einbringen. Ich bin Jonas, 30, neu in Mainz (Laubenheim) und suche Angelbuddys. Angefangen mit der Angelei hat es ganz klassisch als kleiner Stöbbl mit Opa, damals noch an der hessisch/bayerischen Grenze bei Kahl.
Früher habe ich vor allem in Main (bei Hanau und Steinheim) und Kinzig geangelt, gebürtig bin ich aus dem MKK. Studium und Freundin haben mich nach Mainz gebracht.
Aktuell habe ich die Jahreskarte für die RLP-Seite, bin aber auch offen für gute, hessische Luft:smiley:
Angeltechnisch bin ich für alles zu haben, obwohl ich eigentlich fast ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs bin.
Der Rhein hier vor meiner Haustüre ist für mich noch relativ unbekannt, mir fehlt das Gespür für das Gewässer aktuell noch- das frustriert und motiviert zugleich.

Wenn jemand Lust auf gemeinsames Abschneidern hat, gerne melden! Ich freue mich :)

Petri & herzliche Grüße
Jonas

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2.528
Dann mal willkommen im Forum!

Bei uns im Eck gibt es ne ganze Menge Angler und nen paar tummeln sich auch hier. Vor kurzem hatten wir mal nen gemeinsames Treffen, da würde ich mal vorschlagen das du einfach bei der nächsten Runde dazu kommst. Da ist alles vertreten an Kollegen was man so sucht. Vielleicht schaffen wir es ja zum Herbst hin, wenn der Rhein wieder etwas Runder läuft ein neues Treffen.

Beste Grüße aus Trebur
Stephen

Oben