Ne Skeletor 2,40 woher und preiswert ?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
tobio schrieb:
Tobias6 schrieb:
leoseven schrieb:
ich denke es handelt sich dabei um eine series one.. das modell ohne skeletor-griff.. die gab es nämlich 3-geteilt und da passt der preis dann auch eher..

Jap das ist sie wohl. Die hat mir heute der Postbote gebracht. Die scheint aber auch ganz gut zu sein.

Mhhh, also 240cm 3 Teilig und altes Modell zudem ohne Skeletor Griff für 80.- Euro
oder
2 Teilig neues Modell mit Skeletor Griff für schlappe 6.- Euro mehr...

Die Frage wäre für mich einfach und schnell beantwortet ....


tobio

Ich denke ich werde die Rute auch zurück schicken obwohl eine 3teilige für mich besser ist wegen dem Transport wenn ich mitn Rad oder Roller unterwegs bin. Naja ich werd es mir noch mal überlegen.

Aufjeden Fall ist die Rute schön straff und leicht ist sie auch kompiniert mit einer leichten Rolle ist das schon gut.
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
hmm was soll ich jetzt dazu sagen!

@tobio dein link geht bei mir nich :(
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
wo gibt es die 2teilige denn für 6,-Euro mehr ?
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
ha jetzt geht er, jo danke danke ! mensch ihr müsst wissen ich bin n ossi und komm aus der zone da checkt man nicht alles gleich auf anhieb....
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
barschlove schrieb:
ha jetzt geht er, jo danke danke ! mensch ihr müsst wissen ich bin n ossi und komm aus der zone da checkt man nicht alles gleich auf anhieb....

Direkt vom Rechenschieber auf Windows umgestiegen :D

tobio
 

Oben