• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Nabend Jungs (und Mädels wenn es die hier gibt),

Mein Name ist Jens bin 22 und komme aus dem Wilden Süden (auch bekannt als Schwabenländle).
Momentan bin ich noch dabei mich kräftig auf die Fischerprüfung vorzubereiten (14.11.2008).
Bisher hab ich ziemlich wenig Angelerfahrung und bin ganz froh das ich auf diese recht Informative Seite gestossen bin.
Meine Interessen liegen ganz klar im Raubfisch bereich, vorallem Barsche finde ich Ziemlich nett aber auch Forellen, Zander und Hecht reizen mich sehr.

Ich hoffe das ich hier so einiges an (Theoretischer) erfahrung sammeln kann um bald ein paar nette Fänge zu präsentieren.
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Hallo Jens

Na Ich wünsch Dir viel erfolg bei der Prüfung.

Da bist Du hier genau richtig, willkommen bei BA

gruß Zippel
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,
Du bist ja aus Münsingen stimmts??? :D

Cool, noch einer aus Süden. Bin selbst nicht so lange dabei aber ich bin von Ostfildern müsstest Du kennen.

Wo fischst Du denn in unserer wasserarmen gegend? In Ulm, um Ulm und um Ulm drumherum? :wink:

Na dann viel Spass hier....

Gruß
Nedzad
 

Oben