Na dann werd ick och ma endlich tach sagen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelwolli

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Barsch-Alarmer,

bevor es zu meiner Person geht - zeig ich euch erst mal den dicksten Daumen hoch, was Umgang, Aufmachung und Informativität dieses Forums betrifft!!!

Ich heiße Markus Wollanik, bin 33, verh. 2 Kinder, berufstätig selbständig als Tischler/Trocken & Akustik/Brandschutzmonteur.
Ick bin en Berliner und habe mit angeln angefangen, als mich die Bambusstippe tragen konnte - oder umgekehrt? 8O
Heimatgewässer war bis vor 4 Jahren noch der Flakensee in Erkner - Welcher, seit Umzug vor 2 Jahren in meine geliebte Gegend (Hessenwinkel / Wilhelmshagen ), auch wieder dazu gehört. Würde mich persönlich als Allrounder bezeichnen ( was das angeln betrifft ). Da ich mich seit anderthalb Jahren mehr dem Spinnfischen zugewandt habe scheint mir dieses Forum somit perfekt. Das soll's erst mal in kürze gewesen sein - bleibt weiter so locker in den Beiträgen zu einander wie bisher,

Danke&Grüße
"Wolli " alias angelwolli :D

P.s.@Tinsen: Ja, ich bin der,der bei Dir um die Ecke (Müggelspree)wohnt, aus dem ....Board

Ich hoffe euch "alle" am 9.6.bei Sven in Erkner kennenlernen zu dürfen
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
herzlich willkommen im namen der Mods! hoffe du hast hier viel spass und findest infos, die dich weiterbringen!
gruß leo
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hallo nachbar,

willkommen an "board" :)

hat du zugang zu den kanälen in neuvenedig und somit ein boot ?

:wink:
 

Oben