• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Kennt einer von euch vieleicht nen guten Onlineshop für
Angler? ( ausser Askari)

Moritz war immer top für Kleinteile ( Bleie, Wirbel usw )
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Danke dir.
Hab eben reingeschaut und muss sagen :Tolle auswahl.
Habe mir gleich die kopytos bestellt .
War so n " starter kit"
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
@schady

mit http://www.as-tackle.de

hat man einen guten speziellen Raubfisch online schop. Die Genossen haben schon ganz schön was auf dem Kasten, und Fische können sie auch fangen. die Beratung ist echt topp und ein Vorort Termin zum testen bereitete ihnen auch kein Problem.

die Jungs wissen was sie machen und verkaufen keinen Müll.

angleraken
 

friesenmuli

Angellateinschüler
Registriert
12. September 2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich hab generell nichts gegen Online Schopp aber eine gute Beratung finde ich im Geschäft. Also Fachhandel meine ich damit.

Das geht los das die Kunden in unseren Laden getrampelt kommen alles wissen wollen und dann im Netz kaufen. Traurige Wahrheit .!!!!!!!!

Oder woher weis man wie eine Rute in der Hand liegt ? Doch nur aus dem Geschäft !
 

shady

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
@friesenmuli
du hast recht, aber dass kommt auch auf den service drauf an was der Händler bietet. bei askari gibt es zum beispiel ein 30 tage rückgaberecht oder bei eigenen artikeln 3 oder 5 jahre garantie!
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
@friesenmuli

Nun letztendlich bleibt es doch jedem freigestellt wo er seine Produkte kaufen tut.

Dass kleine Geschäfte im Preis manchmal nicht mithalten können glaub ich gerne. :cry: Aber dafür machen sie doch einen guten schnitt im Verkauf von Futter und Ködern. Und wenn ich in einen Laden reinkomme und da stehen immer noch die Ruten von vor 10 Jahren, na danke.

Das soll jetzt nich heißen dass du vielleicht einen Kramladen hast, wenn ich das so lesen kann dass du einen eigenen Laden hast. :?


Kleine Online Schopps haben vielleicht nich solch hohe Ladenmiete oder was da alles mit dran hängt. (Versicherungen und so was alles ) .

Ich wünsch dir trotzdem viel glück mit deinem laden und wenn ich mal in der nähe bin schaue ich mal rein. Wenn du verätst wo er ist.
:wink:

angleraken
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Habe eigendlich auch nur gefragt weil ich bestimmte Kunstköder bei meinem Fachhändler nicht bekomme.
Ich würde niemals eine Rute oder eine Rolle im Internet bestellen.
Selbst in einem grossen bekannten Baumarkt kaufe ich weder Geräte noch Schnur.
Es stimmt auch nicht das ein kleiner Händler mit den Preisen der Grossen nicht mithalten kann (mein Fachhändler schaft das auf jeden fall).
Nur leider , und das verstehe ich , kann er sich nicht von jedem Kunstköder 30 stück an die Wand hängen, nur weil ich vieleicht mal 2 oder 3 davon kaufe um diese zu testen. Den der kleine Händler kann sich nicht nur auf eine Angelart konzentrieren. Er muss sowohl den Meeresangler als auch den Boilieangler versorgen.
Ich denke ich werde ihn nicht ruinieren wenn ich 5 % meiner Sachen im Internet kaufe.
 

Martin1

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.mds-fishingworld.de
Hallo,Anfang des Jahres macht unter www.fishingworld24.de ein neuer Shop auf.
Habe denen schon mal eine Mail geschrieben und mich schon ein wenig informiert was die so vertreiben und ich muss sagen alle:alle Achtung.
Die werde zum Beispiel,Jack Cobb,Salmo,Grim Reaper,Musky Mania,River Run Tackle,Believer,Bobbie Bait,Shimano,Quantum,DAM,Ultimate,VMC,Profi Blinker,Pelzer,Mann`s,Delkim,Turus Ukko, und noch viele andere vertreiben.

Hoffe auch das auch die Qualität stimmt!Mal sehen.
 

Oben