• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo, :D
mein Name ist Malte ich bin 15 Jahre und noch Schüler aber Angler mit Leib und Seele. :lol:
Meine Lieblingstechnicken sind das Anglen mit Dropshot, Carolina, Texas und das Twitchen.
Mein Lieblingsgeräte für diese Technicken sind zum einen
- Illex Ashura B&B Stream Master 2752 Medium Heavy mit einer 3000 Exage Gtmrb- und
- Abu Garcia Fantasista Aozora 213cm 5-25g Wg und ner 2500 Stradic FB-. Meine Zielfische sind vorallem Barsch, Hecht und Zander.
Mein Größter Erfolg war ein Hecht von 103cm und 15Pfund. :wink:
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Hallo Malte ,
viele Grüße und Willkommen bei Barschalarm.
Petri zum Hecht über einem Meter ! 8)

Gruß Mike
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Na dann mal auch ein herzliches Wikommen von mir

gruß juli
 
H

Hawg

Gast
na du atze! :D
jetz hab ich mich auch angemeldet.
naja war ja heute nich so gut lass ma nächstes ma nach parchim oder so
und du hast doch gar nich mehr die b&b(in stralsund hat er sie ja gebrakt) jetzt haste doch die seabass
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
lol du auch hier und is schon richtig jetzt nenn ich eine Illex Ashura Seabass 270 -30g mein eigen is genauso geil wie die b&b :D
 

Oben