• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigger vom Dienst

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2020
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
23
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ich freue mich das ich es endlich hier rein geschafft hab. Hab davor nur als Gast das Forum aufgesaugt xD. Meine Zielfische sind Barsch und Zander aber ab und zu gehe ich auch mal Stippen. Ich freue mich auf viele gute tipps für mich und hoffe das ich auch anderen helfen kann. Bis jetzt habe ich nur in den Ferien in Meck Pomm auf Raubfisch geangelt, im Saaler Bodden, da ich noch keinen Raubfischereischein besitzte. Bin Aktuell dabei Fishing King auszufüllen hoffe das es trotz Corona bald wieder Prüfungen gibt.
Bleibt Gesund!
 

Oben