Moin von der Mecklenburger Seenplatte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T1n0

Bibi Barschberg
Registriert
8. September 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7
Alter
25
Ort
Malchow
Moin ich bin Tino,

25 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland MV.
Habe so mit 10-12 Jahren mit dem angeln angefangen und später auch den Fischereischein gemacht, danach war dann Flaute was angeln angeht.

Ich habe dann so zwischendurch immer mal ne Angel-Phase gehabt und meistens planlos drauf los geangelt. Bis dann letztes Jahr mein neuer Arbeitskollege mich voll mit dem Angelvirus angesteckt hat. Sofort wurde sich eine Neue Rute und Rolle gekauft. Seit dem ist es vorbei, neue Köder hier, Zubehör da aus einer kleinen Köderbox wurden mehrere große.
(Was damals der Spielzeugladen war, ist heute der Angelladen;)

Vor kurzem hat mich genau der Kollege auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Spontan hab ich mich dann dazu entschieden mich anzumelden und freue mich nun auf eine freundliche und gleichgesinnte Community.

In dem Sinne Petri
 

EnnoMV

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2022
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
92
Alter
42
Ort
Schwerin
Willkommen und schnell mal nen Gruß aus Schwerin nach Malchow geschickt.
Viel Spass und ich bin gespannt wann es in Angelläden so wie bei Ikea Kinderparadies gibt, nur halt für Begleitungen der im Angelladen tobenden Männer und Frauen ;)
 

Tim196

Forellen-Zoologe
Registriert
21. August 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
54
Alter
27
Ort
Hamburg
Moin und viele Grüße aus Plau - vielleicht sieht man sich ja mal auf‘m oder am Wasser ✌
 

Oben