Moin und Petri von der Hamburger Elbe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ole_86

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
153
Alter
37
Ort
Hamburg
Hi zusammen, ich bin Ole und lese nun schon seit einigen Monaten hier im Forum und bin echt begeistert. Meinen Einstieg ins Baitcasten habt ihr mir alle deutlich erleichtert.
In Hamburg bin ich seid 3 Jahren wieder auf Zander unterwegs, viel nachts. Aber meine zweite anglerische Heimat sind die Bodden um Rügen, die für mich ergiebiger und abwechslungsreicher sind.

Petri, vielleicht sieht man sich ja mal in Hamburg1457FB19-4DFD-4945-A434-F00A5B0A5A47.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben