• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Mein Name ist Finn, ich komme aus Nordfriesland bin 33 jahre jung und Angel eigentlich seit dem ich denken kann. Mein Focus liegt zwar bei den Hechten, Zander und Barsche lassen mich aber auch nicht kalt :)

Nach Jahren des hin und her überlegens habe ich mir gestern eine baitcaster-Combo bestellt. Außerdem möchte ich mich diese Saison auch mit einem Bellyboat beschäftigen.

Das wär's fürs erste von mir. Petri euch allen!
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
1.546
Ort
Nordfriesland
Moin Finn.
Bin zwar selber noch nicht lange an Bord, aber wünsche dir ein herzliches Willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser, wenn die Zeiten wieder entspannter werden!
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Danke! Sehr gerne. Ich hoffe das der Saisonstart nicht ins Wasser fällt. Die Situation im Moment ist echt grenzwertig.
 

Oben