• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiner86

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2020
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
293
Ort
Gützkow
Moin moin.
Ich heiße Christian, bin 34 und wohne in Gützkow. Ich angle jetzt seit 25Jahren, habe klassisch mit der Stippe angefangen und bin heute fast ausschließlich mit Kunstködern auf Barsch, Hecht und Zander unterwegs. Ich liebe diese vielfältige und aktive Angelei auf Raubfische und dann wurde ich auch noch durch dieses Forum vom BC-Virus infiziert.
Die Erfahrungen, Tips und Tricks sind hier sehr informativ und da war die Registrierung, nach langer Zeit als stiller Mitleser, endlich mal fällig.
Mfg Heiner86
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
466
Punkte Reaktionen
2.623
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Moin,
willkommen bei den Verrückten ^^. Die Peene ist auch eins meiner Reviere und der Fluss steckt voller Leben und ist dazu noch wunderschön. Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja mal am Amazonas des Nordens^^. Einfach nach nem BA-Cap Ausschau halten.

MFG
Steve
 

Oben