• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fynnessefishing

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
7
Moin zusammen,

ich bin Fynn, 25 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich bin jetzt seit knapp drei Jahren im Barschalarm unterwegs, bisher allerdings eher als stiller Mitleser. In der Zeit habe ich hier schon jede Menge Input aufsaugen können, vor allem rund um Techniken, Köder und Tackle. Jetzt soll es aber endlich etwas aktiver werden.

Beangelt werden von mir hauptsächlich zwei Baggerseen in meiner Region. Ab und zu zieht es mich auch mal nach Holland, auch wenn das inzwischen seltener geworden ist. Mein Herz schlägt ganz klar für den Barsch. Besonders die Finessemethoden haben es mir hier angetan und wenn es um JDM-Tackle geht, bin ich sowieso schnell angefixt.

Ich freue mich darauf, hier künftig mehr mitzudiskutieren, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp weiterzugeben, den ich in den letzten Jahren sammeln konnte.

Auf gute Gespräche und ein paar schöne Fische!

Viele Grüße
Fynn

Zuletzt bearbeitet:

Oben