• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

agh

Twitch-Titan
Registriert
7. Oktober 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
55
Ort
Hamburg
Moin Moin,

nachdem ich vor 2-3 Jahren wieder mit dem Angeln angefangen habe und ich, gerade in letzter Zeit, dank diesen Forums so einiges an Wissen zu diversen Techniken lernen konnte, ist es nun mal Zeit sich auch anzumelden. Nachdem ich im tyischen Alter die Lust am Angeln verloren habe, bin ich nun wieder voll drin und konzentriere mich auf das Kunstköderangeln im Süßwasser. Ab und an komme ich auch an die Küste, um dort mit der Fliege auf MeFo zu gehen. Die Meerforelle war es auch, die mich wieder zum angeln gebracht hat.

Da ich aus Hamburg komme, ist der Zander natürlich Zielfisch Nr. 1. Allerdings ist im Moment eher der Barsch im Fokus. Der ist in Hamburg aber gar nicht so einfach in der richtigen Größe oder Frequenz zu finden. Da für mich am Angeln aberder größte Reiz ist, den Zielfisch bzw. das Zielgewässer zu "knacken", finde ich es gar nicht schlimm, wenn ein Gewässer nicht so ertragreich ist wie die Top-Gewässer.

Noch kurz zu mir: Ich bin 31 und komme aus Hamburg.
Beste Grüße
 

Lennart

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Hamburg
Moin,

willkommen im Forum, Gruß aus der schönsten Stadt :cool:
Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.
 
  • Like
Reaktionen: agh

Oben