• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klotzomat

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
179
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
wollte mich hier auch mal – wie es Sitte ist – kurz vorstellen. Da ich durch die vielen Informationen in diesem Forum schon einiges an Tipps bekommen habe und mir die "Schreibkultur" gefällt, wollte ich jetzt auch mal langsam anfangen, mich zu beteiligen und meine Erfahrungen einbringen bzw. teilen.

Zu mir:
Bin 43 Jahre, fische seit meiner Jugend, aber verstärkt wieder die letzten 10 Jahre. Zielfische sind eigentlich fast immer Raubfische (Hecht, Zander und ab und zu Barsch). Hausgewässer ist natürlich hauptsächlich die Elbe und ihre Zuflüsse, Seen im Umland, aber auch regelmäßig die Seenlandschaft in Meck-Pom und mindestens einmal im Jahr die schwedischen Hechtparadiese ;-)

Dieses Jahr soll es bei mir mal verstärkt auf Barsch gehen (wo ich noch nicht so wirklich "equipped" bin), darum bin ich dankbar für den ganzen Input, den man hier bekommt.

In diesem Sinne:
Weitermachen und warten auf das Ende der Schonzeit...

Klotzomat
 
S

STEINPILZ

Gast
Hallo und Willkommen an Bord!
Beste Grüße aus dem Süden,
Walter
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben