• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vinoe93

Bibi Barschberg
Registriert
31. Mai 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Alter
30
Ort
Oer-Erkenschwick
Hallo BA-Forum und Mitglieder.

Mein Name ist Kevin, und ich Grüße euch aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin 28 Jahre alt und habe seit wenigen Wochen meinen Schein. Aktuell Versuche ich mein Glück um das alte Schiffshebewerk in Henrichenburg und der Alten Fahrt in Olfen.

Vielleicht finden sich hier ja ein paar erfahrenere Fischer, die Bock haben, einem blutigen Anfänger zum ersten Räuber zu verhelfen.

Ich freue mich auf die Kontakte hier! :)
Petri!
 

Oben