• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
Moin,

ich verfolge das Forum schon eine ganze Weile. Mal mehr - mal weniger - in letzter Zeit wieder vermehrt.
Habe mich nun registriert um mal meinen Senf dazu zu geben oder auch mal die ein oder andere Nachfrage zu stellen.

Kurz zu mir, 31 Jahre aus dem Landkreis Oldenburg in Niedersachsen. Fische seitdem ich laufen kann, angefangen mit klassischen Festbleimontagen und Festellposen, bestückt mit Mistwurm oder Teig.
Kurz bevor ich meinen Schein machen konnte wurde ich durch's Vereinsangeln auf's Feedern gebracht.
Hat ein paar Jahre gedauert, aber ich konnte mich von Brassen & Bräsern erholen und bin über Tauwurmangeln zum Deadbaiten gekommen.
Hab dann relativ schnell den Spaß an der Spinnrute mit den klassischen Räubern Barsch, Hecht & Zander für mich entdeckt.
Seit ein paar Jahren nun vermehrt auf Baitcaster umgestellt.
Als Zielfisch sind zu den dreien noch Döbel & Forelle auf UL & Fliegenrute hinzugekommen, da der Bestand an meinen Gewässern recht gut ist.

Freue mich auf eine Gute Zeit,
Weidenstock
 
Zuletzt bearbeitet:

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Ostfriesland!
Ihr habt nen gutes Forellengewässer? Da bin ich als Fliegenfischer ein wenig interessiert
 

Weidenstock

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
Habe dir eine PN zukommen lassen, auf Nachfrage natürlich auch gerne für andere Mitglieder.

Wollte nur nicht direkt öffentlich meine Reviere auf dem Tablett für die Google-Suche servieren.
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Moin Weidenstock,
herzlich Willkommen aus Berlin und dem Emsland. dazwischen pendel ick. Hab viel Spaß hier.

Petri
Jocki
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Moin und herzlich willkommen von der Küste. Unterwegs bin ich am EJK , Hunte, Weser und Ochtum.
Gruß Jörn
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Herzlich willkommen hier, an der Hunte zwischen Wardenburg und Wildeshausen war ich vor Jahren auch mal, schon eine schöne Ecke.
 

Oben