• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eumel

Bibi Barschberg
Registriert
18. Oktober 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
6
Alter
35
Ort
Issum
Moin zusammen!

Ich bin der Tobi und ich angel gerne.
Seit gefühlten 15 Jahren (ich weiß garnicht wie alt das Forum mittlerweile ist) bin ich hier regelmäßig Gast und konsumieren hier geistige Ausschweifungen, die in vielen Fällen sehr hilfreich waren.

Ich wohne am Niederrhein (linke Seite) Fische hier gelegentlich auf Lutschfische wenn ich wenig Zeit habe, bin aber aufgrund meiner Herkunft (Ruhrpott) gerne und viel von Bochum bis Duisburg an der Ruhr, ihren Seen und am Rhein unterwegs. Zielfische HZB.

Ich muss gleichzeitig auch einmal Danke sagen, für diesen Haufen an gleichgesinnten Menschen, der dieses Raubfischangellexikon ausmacht. Voll geil!

Beste Grüße!
 

Oben