Minn Kota Terrova Spot Lock Funktioniert nicht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

honkmaster

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
9
Alter
43
Ort
Pritzwalk
Das habe ich auch schon gemacht. Hatte mich heute auf dem
See auch noch mit jemanden getroffen der auch einen BugMotor hat und er hat es auch nicht hinbekommen. Ich muss morgen mal umher telefonieren. Halte euch auf dem laufenden.
 

honkmaster

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
9
Alter
43
Ort
Pritzwalk
Guten Morgen zusammen, der Motor war zum Service und er war defekt. Der Steering (was immer das auch ist) war defekt und wurde komplett getauscht. Letzte Woche habe ich dann getestet und alles funktioniert zu 100%-absolut cool. Danke für euren Support
 

Oben