Minn Kota Terrova Piepen des Motors ausschalten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas999

Echo-Orakel
Registriert
26. September 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
13
Alter
52
Hi
eventuell weiß jemand ob man das Piepen des Motors am Terrova ausschalten kann wenn er ein Signal der Fernbedienung bekommt ?
LG Andreas
 

Tommuelle

Angellateinschüler
Registriert
4. Februar 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Alter
30
Ort
Hamburg
Moin, ja in den Einstellungen kannst du unter Audio auf Audio 2 stellen. Ich bin der Meinung, dass er dann nur noch piept, wenn du in den Ankermodus gehst bzw, diesen verlässt. Ist deutlich angenehmer.
gruss Tom
 

andreas999

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. September 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
13
Alter
52
Danke für die Hilfe.
Werde das direkt mal einstellen.
 

Oben