OnkelOriginal
Twitch-Titan
Habe kein vergleichbares Thema bisher gefunden, bitte verschieben falls es hier falsch ist oder doch schon existiert.
Mich würde mal interessieren was ihr so an Angelkram mitnehmt, wenn ihr auf Reisen seid. Nicht jetzt von einem Angelwochenende oder gar einem richtigen Angeltrip gesprochen, wo es nur ums Angeln geht und ihr natürlich das ganze Auto voll Kram habt..
Meine eher zB auf Geschäftsreise und ihr denkt ihr könnt dort irgendwo mal ein paar Stunden am Wasser verbringen und nehmt etwas an Tackle mit, oder ihr seid mit Frau/Freundin unterwegs und könnt mal euch irgendwo ausklinken im gemeinsamen Urlaub, vllt habt ihr auch eine kleine Tasche mit etwas Tackle als ständiger Begleiter im Auto oder oder oder.... hoffe ihr versteht was ich meine..
Sinn dieser Unterhaltung soll sein, das die Leute (mich eingeschlossen) die sich ein "kleines ausgewähltes Tackle" ins Auto packen wollen, um für den akuten Angelnotfall etwas dabei zu haben, sich etwas inspierieren lassen können, was andere dabei haben ohne etwas zu vergessen
Mich würde mal interessieren was ihr so an Angelkram mitnehmt, wenn ihr auf Reisen seid. Nicht jetzt von einem Angelwochenende oder gar einem richtigen Angeltrip gesprochen, wo es nur ums Angeln geht und ihr natürlich das ganze Auto voll Kram habt..
Sinn dieser Unterhaltung soll sein, das die Leute (mich eingeschlossen) die sich ein "kleines ausgewähltes Tackle" ins Auto packen wollen, um für den akuten Angelnotfall etwas dabei zu haben, sich etwas inspierieren lassen können, was andere dabei haben ohne etwas zu vergessen