Meiho Fachteiler separat erhältlich?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Glück Auf,

Seid längerem verwende ich die Tackleboxen von Meiho. Bin absolut zufrieden mit den Teilen und will sie nicht mehr missen. Dennoch hab ich immer das Problem dass mir Fachteiler fehlen. Egal ob für Wobbler oder Gummifische, ich habe zu wenige Fächer. Ich würde halt gerne meine Gummifische pro Sorte und Farbe gerne in ein einzelnes Fach einsortieren.

Es geht bei mir vor allem um die 3045 Serie. Mit den mitgelieferten Fachteilern komm ich bei weitem nicht hin. Daher meine Frage ob jemand weiß, ob und woher man Fächerteiler einzeln beziehen kann.




mit freundlichen Grüßen
 

CastRookie

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
272
Ort
Germany
Vielleicht hilft dir das weiter:

 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Vielleicht hilft dir das weiter:


Ich danke dir.
Naja, zumindest bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Da die Beiträge noch von 2015 sind, hab ich noch die Hoffnung, dass jemand eine Lösung/Ansprechpartner gefunden hat.... oder jemand 30 Stück zu verkaufen hat :D

Bin schon kurz davor welche selbst zu basteln.

MfG
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Ich danke dir.
Naja, zumindest bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Da die Beiträge noch von 2015 sind, hab ich noch die Hoffnung, dass jemand eine Lösung/Ansprechpartner gefunden hat.... oder jemand 30 Stück zu verkaufen hat :D

Bin schon kurz davor welche selbst zu basteln.

MfG
Leider kann ich mit der Nummer der Box jetzt direkt nix anfangen, aber wenn Du mal kurz nachmisst, würde ich mich zuhause in den Tiefen meines Kellers mal auf die Suche begeben. (auch wenn ich gaaaanz sicher keine 30 Stück zusammenbringe)

Vielleicht kennst Du aber auch jemanden mit nem 3D-Drucker, für den sollte sowas eine der leichtesten Übungen sein. ;)
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Die Fächer von der VS 3045 sind 60,6mm x 36,8mm x 2,25mm.
Das mit dem 3D-Drucker ist eine super Idee. Da werde ich mich mal umhören.

Hab auch eine Mail an WTF gesendet, die sind laut deren Homepage der Vertreiber. Mal schauen was da zurück kommt.

MfG
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Sorry, aber nun muss ich dich doch leider enttäuschen :disappointed:
Ich habe leider nix in der Größe gefunden, meine meiho Boxen haben alle kleinere Maße und von anderen war auch nix passendes dabei.
Tut mir leid.

ich drücke aber die Daumen, daß du doch noch fündig wirst.
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Sorry, aber nun muss ich dich doch leider enttäuschen :disappointed:
Ich habe leider nix in der Größe gefunden, meine meiho Boxen haben alle kleinere Maße und von anderen war auch nix passendes dabei.
Tut mir leid.

ich drücke aber die Daumen, daß du doch noch fündig wirst.
Trotzdem vielen vielen Dank fürs Nachschauen
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
die Teiler für die z.B.3045 sind kein Ersatzteil in eigentlichem Sinne. Sie können über einen Händler bei uns Anfragen lassen ob wir welche derzeit zur Verfügung hätten (was nicht immer der Fall ist).

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von WFT kam heute morgen.
Tja, muss ich mir wohl oder übel einen Händler suchen der so freundlich ist dort nachzufragen.:rolleyes:
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
die Teiler für die z.B.3045 sind kein Ersatzteil in eigentlichem Sinne. Sie können über einen Händler bei uns Anfragen lassen ob wir welche derzeit zur Verfügung hätten (was nicht immer der Fall ist).

Mit freundlichen Grüßen


Antwort von WFT kam heute morgen.
Tja, muss ich mir wohl oder übel einen Händler suchen der so freundlich ist dort nachzufragen.:rolleyes:
:nomouth::emoji_face_palm: Na, das ist ja mal nen kundenorientierter Service. Da fällt einem nix mehr ein.
Hätten die nicht einfach schreiben können, ja haben wir da, bitte über den Fachhandel unter Teilenummer XXX bestellen?
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Bei der Antwort von WFT fällt einem ja nix mehr ein...

Ich schau mal in meinen verstaubten Reserven nach.
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
So, habe nachgeschaut. Die von Dir gesuchten habe ich leider nicht.:(

Wenn aber jemand mal andere Größen sucht, auch von Plano, kann er mich gerne kontaktieren, habe ne ganze Kiste mit Reserven;)
 

Oben