• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AlexMill

Barsch Simpson
Registriert
13. Februar 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
21
Alter
35
Ort
Leutenbach
Hallo Zusammen,

da ich meist nur mit dem Rapala Urban Rucksack unterwegs bin und mir meine bisherigen 3700 Boxen zu groß sind, suche ich ein paar neue Boxen für Gufis und Wobbler.
Hierbei dachte ich an die VS 3020 ND von Meiho. Hätte dann noch gerne eine extra Box für Haken, Bleie etc. Habt ihr für zweiteres eine Empfehlung für mich? Dachte hier eventuell einfach die 3020 NS zu nehmen da diese etwas flacher ist.

Grüße und danke schon einmal vorab füreure Tipps
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Viele Ideen, wo man sich etwas abschauen kann:

Oder


Vielleicht hilft dass schon weiter.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich bevorzuge grundsätzlich die Meiho 3020 NS, da ich es hasse, Baits zu stapeln.
Es passen dann automatisch mehr Boxen in die Tasche und es herrscht Übersicht. Natürlich nur geeignet für schlanke Köder, die nicht so sehr auftragen.
 

Oben