• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Otzok

Barsch Simpson
Registriert
1. Juni 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Ort
Hannover
Moin zusammmen,
habe zu Weihnachten eine Meiho 7055 bekommen und musste beim Einräumen feststellen, daß die Trennelemente im Deckelfach an den Außenseiten nicht fest sitzen. Am Mittelsteg sitzen sie fest, den kann ich dann mitsamt den Trennern hin- und herwackeln... Bei meiner 7070 ist das nicht so, die Trenner sind da überall bombenfest. Der Händler meint das wäre bei allen seinen 7055ern so. Toll wäre, wenn jemand der die gleiche Box hat mal Laut geben kann ob die Trenner da auch so locker sind... Kenne sowas von Meiho-Produkten eigentlich nicht...

Danke schonmal,
Olaf
 

Oben