Megabass Trumpet Taper Knobs an CC BFS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Habe noch ein paar MB Trumpet Taper Knobs rumliegen und erfolglos versucht, die auf das Original Handle der CC BFS zu bekommen. Leider passen die nicht so wirklich auf die Knobachse. Die rutschen nicht weit genug drauf. Hat jemand nen Tipp, wie man die trotzdem auf das Handle verbaut bekommt? Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Die werden auch net passen, da Daiwa und Shimano andere Achslängen haben. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, ist das Handle gegen eines von/für Daiwa mit nem Spacer an der Achse zu montieren.
Vielleicht passen die Knobs auch an ein Avail-Handle?! Weiß aber nicht wie da die Achsen sind.
 

Machete

BA Guru
Themenstarter
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Mit den Achslängen ist klar. Die Avail Handles passen. War ja auch mal so an meiner CC51 dran. Gefallen mir aber nicht bzw. will das nicht alles verbasteln. Bin kein Freund von Klimbim. Die Trumpets hätten in dem dunklen braun, halt gut zur Daiko Burroughs gepasst. Egal, dann gehen sie halt auf den Marktplatz. Trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben