• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Philzlaus

Belly Burner
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin ein Ösi, komme aus Wien und bin 29 Jahre jung. Bin hierher gekommen weil ich mal wieder im Urlaub fischen war wie als Kind und mir das gefallen und ich jetzt wieder bissl neu starten mag (allerdings nur hin und wieder).

Meine bisherigen Erfolge waren eine 2,55kg schwere Bachforelle (Bach) mit guten 65cm und ein Zander mit 13kg (Ungarn). Sonst halt auch hunderte von Fischen. Muss aber dazu sagen, das all diese fänge schon 10-15 Jahre zurück liegen.

Persönlich bin ich ein Bachfischer da mir das von der Kulisse und von der Aufgabe am besten gefällt. Als netter Nebeneffekt schmecken Forellen einfach am besten und so machts gleich doppelt Spass. Aber ich bin eher der Gelegenheitsfischer.

lg
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Herzlich willkommen an Bo(a)rd ;)
Wünsche dir viel Spaß und angenehme Stunden im bestem Forum was die Internetwelt hergibt! *g*
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Grüß Dich und Herzlich Willkommen bei BA!

Grüße
der Marco
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Herzlich willkommen bei BA
viel Spaß und weiterhin große Fische.





Gruß Barschmaxe
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
grüß gott und wilkommen bei BA.
wünsche dir hier noch a haufen gaudi^^
Marcel
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Dann auch von mir mal ein herzliches Wilkommen

gruß juli
 

Oben