• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
376
Ort
D
Durch das mitlesen hier will ich mal selber wieder ein wenig mehr meine Gummi-Köder ins Wasser bringen. Die ganzen Jahre hab ich nur sporadisch und äußerst wenig zum Gummifisch und co gegriffen. Das warum kann ich mir selber nicht erklären,vllt weil ich stets mit Leuten unterwegs war die ebenso nur mit Hart Ködern gefischt haben. Aber wenn ich die Beiträge so durchstöbere scheint mir das ich Gufi und DS zu unrecht vernachlässigt zu haben.
Das war für mich heute der Grund mal die Gummis raus zu suchen. Da ich diese wegen des Staubes ( lagerten vernachlässigt in der Werkstatt) gewaschen habe,hab ich gleich Mal einige Fotos von einigen gemacht.
 

Anhänge

IMG_20231202_165957.jpg IMG_20231202_171849.jpg IMG_20231202_173734.jpg IMG_20231202_173800.jpg IMG_20231202_174847.jpg

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
7.715
Ort
Uckermark
Schöne Sammlung. Vielleicht den ein oder anderen nochmal richtig / gerade aufziehen.
Viel Spaß beim Angeln mit den Baits.
 

Pingelig

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. November 2023
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
376
Ort
D
Hab auch noch was altes gefunden. Wobbels aus Holz mit verstellbarer Tauchschaufel , gefangen hab ich mit denen aber nie etwasIMG_20231202_172137.jpg
 

Pingelig

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. November 2023
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
376
Ort
D
Schöne Sammlung. Vielleicht den ein oder anderen nochmal richtig / gerade aufziehen.
Viel Spaß beim Angeln mit den Baits.
Danke Dir, aber nun wird es noch ne Weile brauchen bis das hässliche Wetter und die Schonzeiten wieder vorbei sind.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
4.623
Alter
46
Haben sie nicht beim Sportkanal damals immer Werbung dafür gemacht?
Das war schon lange vorher, Tele 5 lässt grüßen.
Im Gegensatz zu der schrottigen Instant-Fisherman-Rute war der richtig gut.
Ich habe unzählige Fische damit gefangen unter Stegen und Brücken, auch heute noch ist der immer dabei.
Quantum hat ja mit dem Joker mal eine schlechte Kopie ins Rennen geschickt...
 

Pingelig

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. November 2023
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
376
Ort
D
Der Flying Lure lässt mein Herz höher schlagen:hearteyes:
Da kam eines Tages ein Vertreter in meinen Laden und wollte mir die "aufschwatzen". Hab gesagt das ich die erst ausprobieren wolle bevor ich sie ins Programm aufnehme. 5 hatte er dagelassen, gefangen hab ich nie etwas aber er hatte sich auch nie wieder blicken lassen. Dann ist mein Laden über Nacht " umgelagert" worden und das war's dann mit mehreren zehn tausenden DM Schaden. Versicherung hat auch getrickst und ich hatte die Schna..e voll und hab aufgehört.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
1.973
Ort
LOS
Da kam eines Tages ein Vertreter in meinen Laden und wollte mir die "aufschwatzen". Hab gesagt das ich die erst ausprobieren wolle bevor ich sie ins Programm aufnehme. 5 hatte er dagelassen, gefangen hab ich nie etwas aber er hatte sich auch nie wieder blicken lassen. Dann ist mein Laden über Nacht " umgelagert" worden und das war's dann mit mehreren zehn tausenden DM Schaden. Versicherung hat auch getrickst und ich hatte die Schna..e voll und hab aufgehört.
Tut mir sehr leid!
 

Oben