• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschrocker

Belly Burner
Registriert
5. März 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
139
Alter
49
Ort
Wuppertal
Jetzt hab ich hier schon recht viel gelesen und gelernt, da kann man sich auch mal vorstellen:

Komme aus Wuppertal, habe letzten Sommer zusammen mit meinem Sohn den Schein gemacht. Zur Zeit sind wir viel an der Unteren Ruhr unterwegs, meistens in Mülheim. Gerne aber auch mal am Rhein-Herne-Kanal. Erfolge sind jetzt noch recht durchwachsen, aber wir fuchsen uns rein - wenn's einfach wäre, würde es ja auch keinen Bock machen ;-)

Vielleicht sieht man sich mal am Wasser,

Christian
 

Oben