• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
2.603
Alter
33
Ort
Regensburg
Hallo Jungs,
genervt von zu viel Arbeit und wenigen Stunden am Wasser, haben meine Jungs und ich gerade eben "hauruck" einen Kurzurlaub in Holland gebucht.
Wir sind ab nächster Woche Dienstag bis einschließlich Sonntag in Zevenhuizen und wollen einerseits Urlaub, aber auch Fische fangen.

Die letzten Male Holland waren bisher immer am Volkerak, Haringsfleet oder Hollandsdiep inkl. Boot und Guide. Nun haben wir von Rheinlandboote weder Unterkunft, noch Boot bekommen. Somit werden wir vermutlich Großteils vom Ufer aus unterwegs sein.
Meine Herangehensweise wäre der Klassiker gewesen: Google Maps nach Spots suchen und einfach mal drauflos fischen. Angeln können wir alle recht gut soweit.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand Gewässertipps? Irgendwelche Spots die man gerne rausgibt? Irgendwas was ich beachten muss? Eine Polderstrecke im Umkreis die gut fischbar ist? Eine Buhne/ Buhnenabschnitt die regelmäßig Fisch bringt?
C&R, Verschwiegenheit, keine Fotos im Internet und natürlich auch keine Videos ist für uns natürlich selbstverständlich.

Wäre schön wenn uns jemand ein wenig unter die Arme greifen kann, ich zeige mich selbstverständlich erkenntlich! :)

Liebe Grüße aus Regensburg & Danke vorab! :)
 

Oben