• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Und ich wollte damit nur sagen, dass du gar nicht wissen kannst wer und ob überhaupt was mitnimmt.
Die WA Gruppe war jetzt schon häufiger gemeinsam unterwegs und ich habe noch keinen gesehen der sich die Tüten voll macht.
Selbst wenn jemand einen Fisch mitnimmt ist es aber kein Problem. Es wird ein Entnahmefenster vereinbart und gut ist.
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Moin Leute
Wenn die Raubfisch Saison wieder los geht, kann ich da mit einem mal los in Hannover??
Müsste aber am besten 2 Wochen vorher geplant werden da ich aus Rotenburg Wümme komme und mir dann ein Hotel buchen müsste.

MfG Christian
 

allesfuernbarsch

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
67
Alter
26
Ort
Schwerin
Hi, also wenn der Thread noch aktuell ist, hätte ich auf jeden Fall Lust und Zeit ne kleine Angeltour am Kanal zu starten ^^
 

PepunktsDream

Bibi Barschberg
Registriert
28. März 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Hannover
Hey, ich hätte auch Zeit und Lust.
Wohne an MLK und an der Leine, beides nicht weit entfernt von mir :)
 

Oben