• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Markus76

Echo-Orakel
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
333
Alter
47
Ort
Sterley
Moin,

ich habe kurzentschlossen ein Savage Gear Belly bei Kleinanzeigen gekauft.
Grund dafür war das auf meinem Vereinssee (850m lang, 250m breit und Max. 6,70m tief) E-Motor Verbot herrscht und ich noch kein Boot besitze.
Für 270€ konnte ich glaube ich auch nicht viel falsch machen.

Mit dabei ist ein Lawrence Hook 2 4x. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Gibt es Besonderheiten die ich beachten muss?
 

DilliVanilli

Forellen-Zoologe
Registriert
12. April 2023
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
74
Alter
27
Ort
Greifswald
Ich hab beim Kauf meines Bootes das gleiche dazu bekommen, kam aber noch nicht dazu es zu testen. Wie sind deine Erfahrungen bisher?
 

Markus76

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
333
Alter
47
Ort
Sterley
Ich hab beim Kauf meines Bootes das gleiche dazu bekommen, kam aber noch nicht dazu es zu testen. Wie sind deine Erfahrungen bisher?
Leider liegt es immer noch in 300km Entfernung bei meinem Bruder, ich konnte weder das Belly noch das Echo testen.
 

DilliVanilli

Forellen-Zoologe
Registriert
12. April 2023
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
74
Alter
27
Ort
Greifswald
Ok, schade. Dann werde ich demnächst mal rausfahren und versuchen das Gerät zu testen:sweatsmile:.

Ich hoffe du kommst bald dazu dein Belly zu testen.
 

Oben