Lowrance Eagle Eye 9 fürs 3.2 m Schlauchboot – lohnt sich das für Egli auf dem Zugersee?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jerkbait 5

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
2
Hey zusammen

Ich überlege mir, das Lowrance GPS Eagle Eye 9 für mein 3.2 m Schlauchboot zu holen.
Ich fische auf dem Zugersee, meistens auf Egli, mit Free Rig und Dropshot – sowohl vertikal als auch geworfen.

Ich möchte mit dem Echolot gezielter Strukturen, Kanten und Schwärme finden, um die aktiven Fische schneller zu lokalisieren. Jetzt frage ich mich aber, ob sich das Eagle Eye 9 für so ein kleines Boot wirklich lohnt – oder ob’s vielleicht schon etwas „overkill“ ist.

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät auf kleinen Booten oder speziell auf dem Zugersee?
Bringt das große Display und die bessere Live-Darstellung wirklich einen Unterschied beim Vertikalangeln auf Egli?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen

Tight Lines

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.509
Mach Dir keine Gedanken wegen der Display Größe...ich nutze sogar 12 Zoll auf dem Belly.
Kleiner als 9 Zoll würde ich heute auch gar nicht mehr kaufen...

Oben