LiveScope oder Lebender Köderfisch - Was soll ich mehr verachten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Was ist verachtenswerter?

  • LiveScope

  • LiveKöfi


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
1.941
Wie es das Unglück so wollte, kam ich über einen vergessenen Browser-Tab und einen weiteren Klick per "Neue Beträge" zu diesem Diskussionsfeuerwerk:


Holla die Waldfee.
(Zu meiner Verwunderung fand ich da anno 2022 weder Hacken noch Harken [eventuell Mistgabeln], sondern tatsächlich oft ganze Sätze inkl. Interpunktion)

Doch kaum hatte ich das Schlachtfeld Der Walking Undead vs. Doppelmoralisten verarbeitet, bin ich fix zurück ins Vorzeigeforum und dort präsentierte sich mir Folgendes:

GameBoy-(Ver)Angeln per Excellence!

Also Hightech-Angler, die mit Supersonar jede übrige Flosse lokalisieren (vielleicht was für Berufsfischer?) und dann wiederum Rentner, die mit Köfi-Automatik den Quartalsvorrat anfrosten.
Aus der Perspektive des Anglers muss ich zugeben: Neidisch bin ich natürlich auf beide!
(Genug Internetangeln für heute, die wecken wieder VÖLLIG unrealistische Erwartungen...)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
6.465
Bin gerad zu sehr mit dem Tackleaffen beschäftigt, um mir diese Frage zu stellen - aber im Grunde bin ich ganz bei @Wolf :smirkcat:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.053
Punkte Reaktionen
9.848
Ort
NWM
Warum machst Du sowas? Warum verlinkst Du so einen schlimmen Thread? Ich konnte mich erst auf der dritten Seite davon lösen und denke nun den Rest des Abends darüber nach, was schlimmer ist: lebender Köderfisch oder UL?....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben