• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timkilian

Angellateinschüler
Registriert
29. Juni 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Alter
19
Ort
Linz
Hallo leute
Ich will mir heuer zum ersten mal die linzer häfen vornehmen
Es geht hauptsächlich auf barsch allerdings will ich auch mal die einen oder anderen größeren köder testen (18-20cm)
Wollte fragen ob da jemand ein paar tips auf lager hätte würde mich echt freuen und schon mal danke im voraus

Mein jetziger plan wäre gewesen da man ja hört das der angeldruck sehr hoch sein soll das ich viel low action köder fische sprich pinntails ,creaturebaits und krebse mit relativ wenig aktion
Da ich eher auf der sucha nach den grüßeren barschen bin wären meine köder größen eher auf über3“ gestiegen
 

Oben