Lieblingsköder Kescher Ultraboost Zander

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Löhrer Meefisch

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
152
Ich werde mit dann auf jeden Fall erstmal einen Gurthalter konstruieren und drucken, sodass ich ihn über der Schulter tragen kann oder so.

Löhrer Meefisch

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
152
Also mein Kescher wurde geliefert und geht direkt zurück.
Die Bilder sind irreführend, ich dachte man kann den Stab zum Transport durch den Kopf durch schieben, man muss aber jedes Mal den Stab komplett entfernen und dann anders Rum einschieben.
Mehr als umständlich.

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.081
Genau das „Problem“ habe ich auch mit dem Kescher. Allerdings bin ich eher von einem Klappmechanismus ausgegangen.
Ansonsten gefällt mir der Kescher gut, ich bin daher noch unschlüssig ob ich ihn nicht dennoch behalte….

Löhrer Meefisch

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
152
Genau das „Problem“ habe ich auch mit dem Kescher. Allerdings bin ich eher von einem Klappmechanismus ausgegangen.
Ansonsten gefällt mir der Kescher gut, ich bin daher noch unschlüssig ob ich ihn nicht dennoch behalte….
Ja stimmt, Klapp- oder Schubmechanismus.
Könnte aber auch sein dass ich zu Fencl tendiere, die haben einen Klappkopf mit Gewinde. Da kann ich mir den Stab aussuchen.

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.081
Auf jeden Fall steht nirgendwo wie der Mechanismus funktioniert. Das ist schon blöd.

Ich tendiere zum behalten, bevor ich jetzt wieder Geld in die retoure investiere.

Löhrer Meefisch

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
152
Auf jeden Fall steht nirgendwo wie der Mechanismus funktioniert. Das ist schon blöd.

Ich tendiere zum behalten, bevor ich jetzt wieder Geld in die retoure investiere.
Bei mir lag ein Retourenlabel dabei, somit denke ich kostenfrei.
Bei mir haben sie nachträglich eine Position abgesagt und zwei Sachen (Shaky Sticks und Haken) berechnet, aber nicht ins Paket geworfen.

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.081
Ha, gucken ist halt nicht so meine Stärke.

Danke für den Hinweis, auch ich habe das retouren Label. Dann geht er wohl doch zurück.

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.091
Mein Kescher ist heute auch gekommen und mir geht es wie euch. Wenn man da nix klappen/schieben kann ist das Teil reichlich sperrig und ja auch nicht gerade leicht. Bin noch unschlüssig was ich mache...

Oben