• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sm-ak

Bibi Barschberg
Registriert
19. September 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
6
Alter
35
Ort
Mainz
nach langen Jahren gelegentlichen anonymen Mitlesens habe ich mich nun endlich angemeldet und freue mich nun auch Teil der Community zu werden.

Ich bin Simon ich wohne an der Mainspitze (bei Mainz). Meinen Angelschein habe ich zwar seit 20 Jahren, aber dennoch bin ich zeitbedingt nur Gelegenheitsangler. Um mich auch im Winter meiner Passion widmen zu können baue ich ab und zu eine Rute selbst auf.

Neben Spinnfischen und Rutenbau interessiere ich mich auch für die Fischverarbeitung zu allerlei Leckerein.

Liebe Grüße und Petri Heil!
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.567
Punkte Reaktionen
9.726
Ort
Obermoschel
Sehr vernünftiger Ansatz, das Gebiet rund um die Mainmündung noch zu Mainz zu zählen :emoji_thumbsup: :emoji_thumbsup:
Herzlich willkommen!
 

Oben