Leidiges Thema "Der richtige Kescher" zum Barschangeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Puur

Bibi Barschberg
Registriert
27. September 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
Ort
Dortmund
Hallo Leute
Bin seit Tagen überall im Netz am mitlesen und recherchieren über den richtigen Barschkescher.
Suche eine Kescher zum Streetfischen, relativ kleines Packmaß und leicht. Am liebsten mit klappbare Kescherkopf. Da ich noch nicht das richtige komplett Set gefunden habe baue ich mir meinen Kescher lieber selber zusammen.
Dazu würde ich gerne den "Spro Xtender" in 2.8m benutzen und suche jetzt noch den richtigen Kescherkopf natürlich nicht zu groß zum barsch angeln
Vielleicht habt ihr da ein paar gute Ideen
Liebe Grüße
Christian
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig

Oben