Leichte Hechtrute für Bantam MGL gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

jankicksnarehat

Gast
Was für Köder hast du gefischt?

B=34,5cm
A=42 cm
Passt für meinen Unterarm perfekt. Ich kann noch entspannt twitchen und habe trotzdem ne schöne Auflagelänge. Ja wenn gewünscht schreibe ich die Tage etwas und mach noch paar Fotos!
Gestern habe ich mich erstmal ganz entspannt mit Rute, Rolle und Köder bekannt gemacht. Die Bantam läuft mit einem Pin alles schön geschmeidig ohne Stress....
 

Riesen

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
28. April 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
35
Alter
47
Ort
Rathenow
Was für Köder hast du gefischt?

Hallo,
hatte zum kurzen Einwerfen folgende Köder:
Salmo Slider 7cm 21g
Buster Jerk 2 37g
Salmo Slider 10cm 47g
Pigshad jr 52g nur mit 2 Drillingen ohne Blei
Buster Jerk 75g
McRubber 93g

Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage richtig zum Angeln komme, dann kann ich mehr schreiben.
 

Oben