• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EatmyBait

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
77
Guude liebe BA Community

Mal eine kleine Review zum Leech Rucksack, da ich glaube das viele das Ding nicht auf dem Schirm haben oder Leute meinen der Preis wäre sehr hoch.

Ich habe den Rucksack im Dezember erhalten und nun öfters am Wasser gehabt.

Passform:
Der Rucksack ist unglaublich bequem und sehr gut zu einstellen. Am Rücken sind Rückenschoner verbaut welche das alles nochmal Komfortabler machen. Also weite Strecken und viel Gewicht garkein Problem Bequem ist er alle Male. Auch einen beckengurt gibt es dazu welcher gerade für Weite Strecken super ist.

Volumen:
Der Rucksack ist für 45L ausgelegt und ich würde sagen da passt sogar bisschen mehr rein. Die kleinen Taschen an der Seite sind sehr gut für Kleinzeug oder Getränke. Es gibt ein Großes Fach oben welches variable ist sprich man kann den ersten Boden oben rausnehmen und auch die großen 35cm Boxen (Maximal 3stk) Hochkant reinstecken. Dort habe ich allerdings den Boden drinnen und Dinge wie die Nays Ultility Bag und 3 kleine Tackleboxen mit fertigen Gummis drinnen.

Das Hauptfach hat Platz für 4 Boxen plus 1 flache. Dort nutze ich die Meiho 3037 die passen perfekt. Es passen auch 2 35cm Boxen rein was für mich der Grund war diesen Rucksack zu kaufen.
Dazu ist vorne noch ein kleines Fach für FC eine Schere/Messer. Dort passen auch genügend Kleinteile rein die man benötigt.

Eine Brillen Tasche die Groß genug für 2 Sonnenbrillen ist sitzt direkt oben drauf. Diese ist eine Art Hardcase so das die Brillen gut geschützt ist.

Qualität:
Die Qualität des Rucksacks ist wirklich 1A. Er ist Komplett wasserabweisend/wasserdicht und sogar bei Die Reisverschlüsse sind durch ein Gummi vom Wassergeschützt. Ich habe ihn mal aus Spaß mit einem Eimer voller Wasser begossen und es war zu 100% Trocken von innen.
Der Stoff ist sehr Stabil und zerkratzt nicht, dazu ist er sehr sehr einfach zu reinigen. 4 Füße hat er auch noch unten die ihn immer einen stabilen Stand geben.

Fazit:
Für mich persönlich einer der besten auf dem Markt. Ich habe schon viele Marken ausprobiert aber alle haben nach kurzer Zeit Probleme gehabt mit Reisverschlüssen oder Gerissenen Material.
Das er Wasserabweisend/Wasserdicht ist hat natürlich einen Riesen Vorteil meiner Meinung nach. Das Platz Angebot ist mehr als Ausreichend und Variabel einsetzbar.
Ja er ist etwas teurer als viele andere auf dem Markt dafür hat er meiner Meinung nach viele Vorteile.

Oben