• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Servus Leute. Ich habe bei der Suche nicht wirklich was gefunden. Außer Beiträge im Ali Thread. Wie sind konkret eure Erfahrungen mit der Culter Game, Rainforest ,Tournament Grade, Leadership, Olins, Pirate usw. ??


Grüße
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Habe die Tournament Grade seit 2,5 Jahren im Einsatz. Keine schlechte Rute und durch die beiden Spitzen relativ universell einsetzbar. Habe damit eigentlich schon alles geangelt. Ob auf Hecht, Zander, Barsch, Meerforelle, Dorsch und Hornhecht...
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Danke für deine Antwort. Ist die weichere Spitze für Großbarsch geeignet? Wie sieht es mit der Aufladung aus? Und wie verhält sie sich im Drill
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Es wäre vermessen, wenn ich behaupten würde, dass ich wirkliche Großbarsch-Erfahrung habe. Die MH Spitze habe ich gefischt ab 5g Köpfe mit 7-10cm Gummis bis 15g Köpfe sowie Meerforellenblinker mit 25g.
Die Blinker waren vielleicht bisschen zu viel.
Die Rute fällt etwas weicher aus, wie ich finde. Könnte den Barschen Entgegenkommen und auch beim Wurf hat sie sich ganz gut aufgeladen. Drillverhalten fand ich sehr gut. Recht wenig Aussteiger und arbeitet über die gesamte Länge.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel

... Bitte einfach mal vernünftig Suchen....
 

Oben