• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mio0909

Barsch Simpson
Registriert
11. Januar 2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
8
Alter
43
Ort
Greven
Hey alle zusammen,

bevor ich mein Thema poste,wollte ich mich einmal kurz vorstellen,so wie es sich gehört
Ich bin 43 Jahre alt(Jung) und komme aus dem Münsterland.Wie bei den meisten von euch,ist meine Leidenschaft das Angeln.
Meine Zielfische sind : Barsch,Hecht und Zander.Ich befische zu 99% die Gewässer in den Niederlanden.Und das mit der Spinnrute.Meist vom Boot und hin und wieder auch vom Ufer.

So,das soll es auch zu meiner Person gewesen sein.Sollte ich dennoch einen wichtigen Punkt vergessen haben,bitte ich dies zu entschuldigen ☺️

Viele Grüße ‍♂️
 

Oben