• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

ich plane in drei Wochen einen kleinen Ostsee-Bootsausflug. Neben Dorschen möchte ich gern Platte fangen, aber nicht mit Buttlöffel und Wattwurm, sondern mit Kunstköder. Wer hat hier Erfahrung, die er mit mir teilen kann? Gefischt werden soll in der Drift vom Boot. Ist hier die Buttlöffel-Montage weiterhin das beste und ich ersetze den Wattwurm einfach durch einen Kunstköder? Oder nehme ich eine andere Montage?

VG
Jochen
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
C-Rig, Tauchschaufeljigs und Buttlöffelmontagen gehen definitiv..... die Gulp Würmer sollen gar nicht so schlecht sein und halt auch die Reins G-Tails.
 

Oben