Konger Streeto Caster UL 2002 vs. Daiwa Powermesh UL Baitcaster

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.682
Punkte Reaktionen
4.063
Die Powermesh hat schon sehr wenig Ringe und zumindest auf dem Papier einen weniger hoch verdichteten Blank. Fürs Twitchen fällt letzteres wohl weniger ins Gewicht, aber zum Jiggen würde ich persönlich zur Streeto greifen.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.678
Punkte Reaktionen
3.542
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Als tatsächliche Jigge hab ich ne Swift von Zeck mit ner 3000er Ryobi Slam UL. Wiegt zusammen fast nix und ist zum jiggen ab 5g ziemlich geil. Nur für Crankbaits und Spinner einfach nen ticken zu straff.

Ist aber trotzdem schön zu wissen, dass man nicht immer nen Rutenwald aufstellen muss, wenn man evtl. auch ein bisschen variieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben