Einfach ein paar Hechte einsetzen. Die gehören meiner Meinung nach in jeden Tümpel, um aufzuräumen und das Gewässer gesund zu halten.
Obendrein lässt der Hecht keine ausufernde Überpopulation seiner eigenen Spezies zu.
so wie ich das verstanden habe, steht der TE nicht auf Raubfisch sondern auf Futterfisch ala Mörderlieschen

und co. (im falschen Forum verirrt ?)
Hechte sind da wohl eine noch schlimmere Plage als Barsch. Wenn es da zu Kannibalismus kommt, sind schon echt viele von denen im Gewässer.
So recht verstehe ich das eh nicht, ich würde was dafür geben ein eigenes Gewässer zu besitzen, mit guten Bestand an Barsch und Co.
Und auch hier wieder mein Spruch, die Natur wird es regeln. Für eine Fisch Art kann es durch aus auch vorteilhaft sein, wenn der Bestand mal reduziert wird. Sei es durch den Menschen oder durch andere Lebewesen.