Klebrige Tuf Line Pampe von Shimreels...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.778
Punkte Reaktionen
31.066
Ort
Tief im Westen...
ich habe mir vor 3-4 wochen u.a. "neue" tuf line xp schnüre bei shimreels bestellt und musste nach dem heutigen aufspulen feststellen, dass sich die schnur in eine klebrige masse verwandelt hat.

woran kann das liegen? materialfehler oder einfach altes zeug?


werde den knilch gleich mal kontaktieren...
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
worans liegt weiß ich nicht genau, aber es ist auf jeden ne frechheit...
wenn du bei dem ebayshop bestellt hast, drohe z.b. mit schlechter bewertung des zieht meistens ganz gut bei solchen leuten...
ich hatte desselbe prob mit meiner "deutschen" tufline xp in 10lb aber auch schon...
aber erst nach 2 jahren einsatz und der war intensiv!!!
 

Bittner

Forellen-Zoologe
Registriert
31. März 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Eventuell in Kontakt mit Twistern etc. gekommen (Weichmacher) ?!?

Gruß
 

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.778
Punkte Reaktionen
31.066
Ort
Tief im Westen...
hier ein update der schnur...
konnte man gut kneten. ;-)



habe leider noch keine antwort bekommen.
bis dato nicht die feine japanische...
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
was, die is so bappig, dass die sogar in kugeln zusammenklebt... 8O
so krass wars bei meiner damals nicht
dann musst du ihm halt verbal in den ***** treten, wenn er schon nicht fein japanisch reagiert. :twisted:
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Na toll,

zwei Schneebälle fotografieren und sich dann aufregen ;-)

Im Ernst, das ist krass. Hab ich noch nie gesehen...
Mußte bei denen mal was umtauschen - gab ohne Zickerei Geld zurück und den falsch gelieferten Köder durft ich behalten...


Viel Erfolg
Markus
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
So oft wie ich schon von Verpeiler-Aktionen von denen gehört, und auch selbst einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe, verstehe ich deren Bewertungen nicht. Für mich kein zuverlässiger Anbieter.
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
what, das soll ne Tuf Line sein gibts doch gar nicht, sicher das das ne Tuf ist

würde dem gewaltig in den... treten :wink:
 

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.778
Punkte Reaktionen
31.066
Ort
Tief im Westen...
ja, das war ne 10er und ne 15er tuf line xp.
finds ja schon irgendwie witzig, sowas habe ich noch nie gesehen.

hat nun nicht die welt gekostet, aber immerhin 15 euro fürn *****.
wenn er sich meldet, gibts ein update.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Naja,Andy denke mal dass das eindeutig ein Material Fehler ist.
Glaube nicht dass man eine Schnur alleine durch Lagerung (=zu alte Ware)
so verändern könnte,hab ich selbst noch nicht gesehn!
Aber den Jarvis (der Mann hinter Shimreels) gleich anzugehn find ich nicht gerecht,der ist der netteste von den Fernost Tackledealern mit dem ich Kontakt hatte,hab auch irgendwelche größeren Probleme mit ihm gehabt,außer dass er gern 20$ auf ein 2meter langes Fedex Paket mit Inhalt schreibt :mrgreen:
Weiß nicht obs die Schnur wert ist da so nen Ärger zu machen,liegt ja nicht an ihm,er kann ja schlecht jede Packung aufmachen und auf Qualität testen... :wink:
 

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.778
Punkte Reaktionen
31.066
Ort
Tief im Westen...
naja steffen, er ist der verkäufer und ich möchte für meine zahlung auch eine entsprechende gegenleistung.

aber wie schon gesagt, ich fands primär witzig, weil ich sowas noch nie gesehen habe und wollte lediglich wissen ob schon jemand ähnliche erfahrung mit der tuf line gemacht hat.

möchte nun auch mal seine kulanz testen!
habe ihm alles detailliert, im besten englisch (hoffe ich), inklusive bildern dokumentiert. wenn ich was kaufen wollte, hat er immer innerhalb von wenigen stunden geantwortet. ;-)
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa,natürlich.
denke er wird das schon klären, hab selbst noch keine antwort auf meine gestrige email bekommen :wink:
passiert schonmal dass er nen paar tage weg ist,oder aus andren gründen nicht antwortet,kenn mich da mittlerweile aus...
 

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.778
Punkte Reaktionen
31.066
Ort
Tief im Westen...
so, nachdem ich noch immer keine antwort bekommen habe, habe ich ihm gedroht das geld via paypal einziehen zu lassen.

prompt kam auch die antwort...

kurz und knapp behauptet er, ich hätte die schnur absichtlich zerstört weil sie mir nicht gefallen hat! und das seine policy keine erstattung vorsieht.

da er aber so ein netter mensch ist, hat er mir freien versand angeboten, wenn ich das nächste mal für über 100$ bestelle.

ergo, er kann mich mal...

viel spaß dem, der mal ne defekte rute oder rolle geliefert bekommt!
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Dann nutz doch jetzt den PayPal-Service, hat bei mir schon 3 x geklappt - auch wenn ich das bei o.g. Shop noch nie musste...


Gruß
Markus
 

Oben