• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikemaster2311

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
8
Moin,ich bin auf der Suche nach einem neuen kescher.Er sollte irgendeine Form einer Tasche oder ähnliches dabei haben,damit ich ihn mit dem Fahrrad mitnehmen kann,ohne dass sich das Netz sonst wo vertütelt .Außerdem sollte er auf 150 ausführbar sein und leicht sein.Dazu kommt,dass er so groß sein sollte,dass auch größere Fische darin Platzhalter können.Es wäre auch von Vorteil,wenn man ihn durch ein band oder ein Clip umhängen oder an den Gürtel machen könnte.Als letztes wäre noch,dass er stabil sein sollte,also kein dreieckskescher,mit dieses Dingern bin ich durch.
Preislich sollte er bei maximal 100€liegen.
Lg

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.407
Daichiseiko Auto King Frame 48-160R
Hat sogar eine Plastiktasche mit Reißverschluß dabei ist kompakt zusammenklappbar, mit Silikonnetz und passt in einen mittleren Rucksack oder wird aussen mit Straps oder Karabinern befestigt...
Ist mein to-go Kescher für Ufertouren und hat schon 90er Hechte rausgelöffelt...
Einziger Nachteil: er ist nicht gerade günstig....
Bei amazon.jp aber dennoch leistbar.;)

Pikemaster2311

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8
Daichiseiko Auto King Frame 48-160R
Hat sogar eine Plastiktasche mit Reißverschluß dabei ist kompakt zusammenklappbar, mit Silikonnetz und passt in einen mittleren Rucksack oder wird aussen mit Straps oder Karabinern befestigt...
Ist mein to-go Kescher für Ufertouren und hat schon 90er Hechte rausgelöffelt...
Einziger Nachteil: er ist nicht gerade günstig....
Bei amazon.jp aber dennoch leistbar.;)
Danke werde ich mir anschauen

DonauRäuber

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
51
Ich kann hier den Fencl Carp Gen 2 empfehlen. Stolzer Preis, dafür top Qualität! Hab den auch für "Fahrradtouren". Vom Name nicht abschrecken lassen, es lassen sich damit auch Räuber keschern

Oben