• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Mädels hoffe ihr seid gut reingerutscht .

Meine Frau hat zum Geburtstag von einem gemeinsamen Freund diesen Hardbait geschenkt bekommen .
Ich finde den so geil muss den auch haben.

Muss schon etwas älter sein und ich weiß daß er viel von Yozuri/Duel hat .

Ich darf damit zwar angeln aber nur unter strengen Auflagen IMG_20200101_113244.jpgIMG_20200101_113237.jpgIMG_20200101_113900.jpgIMG_20200101_113836.jpg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.725
Kannst du über EBay in Singapur kostenlose Lieferung mit Tracking liefern lassen.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Also konnte jetzt noch Restbestände in Singapur bei Star Tackle auftun. Mehr habe ich nicht gefunden leider .

Hätte gerne das Teil in Farbe OK gehabt. Dafür war der Preis mit 7,80 € total in Ordnung.
Also wer Google besser bedienen kann als ich Farbcode OK wird nach wie vor gesucht.
 

Oben