Kaufempfehlung Rolle zu Zeck All Black 270 -50g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Iiuz

Nachläufer
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
18
Alter
21
Ort
Berlin
Ich suche eine Kombo mit der ich vorwiegend auf Zander jiggen, aber gelegentlich auch mal leichtes Hechtangeln und aber auch auf Pollack Spinnfischen kann. Ich hab mir dafür überlegt die Zeck All Black 270 -50g zu holen und bräuchte nun aber eine Rollenempfehlung, die Rolle muss salzwasserfest sein, weil ich die Kombo ja auch im Salzwasser benutzen will. Danke für Vorschläge im Voraus.
 

Oben