Kastking Stealth - Knopf der Spulenbremse verloren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaxH

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
107
Hallo an alle,

ich hab seit einiger Zeit die Kastking Stealth BC, allerdings hab ich sie bisher nur einmal benutzt (Wurftests etc).
Leider ist mir nämlich der Knopf der Spulenbremse plus die einliegende (Carbon-)Scheibe in den Weiher gefallen...ich hatte sie vor dem Wurf zu lose geschraubt.

Nachfrage bei Kastking ergab zwar, dass noch Ersatzteile verfügbar waren, allerdings gab es die Scheibe nur in China, den Knopf aber nur in den USA. Von dort war aber kein Versand nach D möglich.

Deshalb nun die Frage an Euch:
Gibt es passende andere Scheiben + Knobs von diversen Internetshops oder hat jmd passende Ersatzteile?

Wäre super, wenn jmd mir weiterhelfen könnte.
LG Max
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.943
Ort
hoffentlich am Wasser
Kenn ich. Es gibt von calamus die Rolle die außen baugleich ist. Schreib die mal an…
Da passt die Kappe auch. Ansonsten, falls sie ohne Kappe verkaufen willst, kannst mich gern anschreiben ;)
 

MaxH

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. September 2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
107
Danke für den Tipp, das werd ich auf jeden Fall einmal machen!
 

Oben