• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hannsi

Bibi Barschberg
Registriert
30. April 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Ort
Mirow
Moin, ich hab mir ein neues Helix 7 G4 gekauft. Es funktioniert alles super nur die Karte lädt nicht und zeigt nur die Tour an die ich gefahren bin. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich hab auch schon versucht zu updaten aber wenn ich die SD Karte einlege zeigt er an dass die Karte erfolgreich verschlüsselt wurde.
 

EnnoMV

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2022
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
94
Alter
42
Ort
Schwerin
Moin, ich hab mir ein neues Helix 7 G4 gekauft. Es funktioniert alles super nur die Karte lädt nicht und zeigt nur die Tour an die ich gefahren bin. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich hab auch schon versucht zu updaten aber wenn ich die SD Karte einlege zeigt er an dass die Karte erfolgreich verschlüsselt wurde.
Willkommen hier im Board auf jeden Fall schon mal.
Was für eine Karte genau hast Du denn dazu geholt und hast Du evtl mal den Support vom Kartenanbieter (z.B. Navionics, C-Map, NV charts, ReefMaster) kontaktiert?
Evtl kann Dir da eher geholfen werden.


Hallo bin neu hier..................???

Echt mit 207 Beiträgen bist Du doch nicht mehr neu...
:emoji_sweat_smile:
 

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
473
Ort
D
Ist ne Sache der Höflichkeit meinte ich,kann mich irren ok:)
 

EnnoMV

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2022
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
94
Alter
42
Ort
Schwerin
Ja das war mir schon bewusst, aber was willst machen?
Der eine hat es in seiner Erziehung genossen, der andere eben nicht...ändern wird sich daran meistens nix mehr im Verlauf des Lebens.


Na mal schauen was der TE antwortet...
 

EnnoMV

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2022
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
94
Alter
42
Ort
Schwerin
Hätte ich evtl auch getippt aber da die Meldung was von "verschlüsselt" beinhaltet,
könnte es auch an dem Kartenmaterial bzw ner Art Kopierschutz liegen.
 

Oben