• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Anglerandreas

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Dezember 2023
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
2
Alter
21
Ort
Klagenfurt

Hallo community,​


Hab mir vor Jahren die Rute "Spro Expert Carp 12' 2 3/4 Lbs" gekauft

Nun möchte ich Sie verkaufen, finde aber keinerlei Informationen zu der rute? Entweder eine alte Serie oder Kooperation?

Was ist denn der neupreis dieser rute laut eurer Einschätzung?

Danke euch und petri
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Moin,
der Wiederverkaufswert von Karpfentackle das nicht von "berühmten" Marken (Century, Fox, Nash etc.) stammt ist meiner Erfahrung nach minimal.
Wüsste auch nicht, dass Spro ne richtig "hochpreisige" Serie hatte.
Schätze du kannst mehr als froh sein wenn du mehr als 50€ für den Stecken kriegst, sowieso falls du nur Eine hast.
Mein Tip:
Verschenk die Rute an eure Jugendgruppe oder behalt sie einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben